Schalke und Stevens stoppen Talfahrt

<p>Schalke und Stevens stoppen Talfahrt</p>

Nach nur einem Punkt aus den letzten sieben Spielen gelang den Gelsenkirchenern im zweiten Spiel unter Routinier Stevens ein eminent wichtiger 1:0 (1:0)-Sieg beim Tabellenschlusslicht Hannover 96. Für die Niedersachsen rückt der Abstieg nach der sechsten Niederlage in Serie immer näher.

In einer über weite Strecken zerfahrenen und eher unansehnlichen Begegnung gelang Suat Serdar in der 39. Minute der Treffer des Tages. Der Mittelfeldspieler nutzte ein Abstimmungsproblem in der 96-Defensive und war mit einem Flachschuss erfolgreich. „Der Sieg bedeutet uns sehr viel. Endlich mein erstes Tor für Schalke, aber der Erfolg der Mannschaft steht im Vordergrund“, sagte Serdar am Sky-Mikrofon.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment