Abfälle illegal verbrannt und Zechprellerei

<p>Abfälle illegal verbrannt und Zechprellerei</p>
Illustrationsbild: dpa/Patrick Pleul

Am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr wurde die Polizei in die Bergstraße nach Raeren gerufen. Dort hatte ein Anwohner auf einer Wiese ein Feuer gemacht. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass eine schwarze, stinkende Rauchwolke aufstieg. Es war klar ersichtlich, dass unter anderem Plastik verbrannt wurde. Derr Verursacher wurde aufgefordert das Feuer sofort zu löschen. Es wurde ein Protokoll erstellt.

Am späten Samstagnachmittag mussten die Beamten nach Lichtenbusch. Dort konnte ein Gast seine Zeche nicht zahlen. Bei der Überprüfung des 83-jährigen Mannes wurde festgestellt, dass er in einem betreuten Wohnheim in Aachen vermisst wurde. Der vermeintliche Zechpreller wurde daraufhin abgeholt und die Rechnung beglichen. (red/ag)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment