Wo war da der Wegeschöffe?

Bewohner der Stadionstraße konnten sehen, dass am Übergang der Stadionstraße zum Schwarzen Weg – dort, wo die Pflastersteine für sehbehinderte Menschen verlegt wurden – diese genau auf das Verkehrsschild zuführen. Der Blindenstock ist für diese Menschen das Allernötigste, so sollten auch diese Arbeiten genauer sein. Es wurde dort beobachtet, dass Menschen schon gegen das Verkehrsschild anliefen. Dies wurde mir am Samstagmorgen, 3. Juli, mitgeteilt.

Der Wegeschöffe sollte einen besseren Überblick über solche Arbeiten haben, damit nichts Schlimmeres passiert. Am Ende wird wie üblich dann alles auf die Arbeiter geschoben. Die obersten Herren kann man sowieso nur dort antreffen, wo es lustig ist. Ich habe selbst festgestellt, dass die dortigen Einwohner recht haben.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment