Kelmis: Dreister Betrüger klaut Dame Autoschlüssel aus dem Haus

<p>Kelmis: Dreister Betrüger klaut Dame Autoschlüssel aus dem Haus</p>
Illustrationsbild: dpa

Wie die Beamten der Polizeizone Weser-Göhl berichteten, hatte gegen 12.40 Uhr ein Mann auf der Lütticher Straße an einer Haustür geschellt, um nach einem Glas Wasser zu fragen – mit Erfolg. Denn die Bewohnerin der Immobilie öffnete die Tür, bat den Mann in ihre Räumlichkeiten und versorgte ihn.

Was die freundliche Dame zu diesem Zeitpunkt aber nicht wusste: Der Mann wollte gar kein Wasser, sondern lediglich Zugang ins Innere des Hauses, um zu klauen.

Bei seinem hinterhältigen Beutezug konnte der „Langfinger“ den Autoschlüssel der Frau entwenden und kurz darauf die Flucht mit dem Pkw der Dame, einem blauen Mitsubishi Space Star, antreten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, können sich bei der Polizei unter Rufnummer 087 / 450460 melden.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment