KLJ Meyerode-Medell erlebte auf Ferienlager in Mürringen Spiel und Spaß in Hollywood

<p>Bei ihrem diesjährigen Ferienlager in Mürringen, das unter dem Motto „Hollywood“ stand, hatten die 26 Kinder der KLJ Meyerode-Medell einen Riesenspaß.</p>
Bei ihrem diesjährigen Ferienlager in Mürringen, das unter dem Motto „Hollywood“ stand, hatten die 26 Kinder der KLJ Meyerode-Medell einen Riesenspaß. | Foto: privat

Meyerode-Medell/Mürringen

Das diesjährige Lager der KLJ Meyerode-Medell stand unter dem Motto „Hollywood“. 26 KLJ-Kinder zwischen sechs und 16 Jahren und ihre elf Leiter verbrachten vom 1. bis 6. August unvergessliche Tage in Mürringen. Bei gutem Wetter begaben sich die „Großen“ und „Mittleren“ per Fahrrad dorthin.

Auf dem Programm standen tolle Spiele zum Thema „Hollywood“, ein Besuch am Bütgenbacher See, Wasserspiele und ein lustiger Casinoabend.

Sowohl die Kinder als auch die Leiter hatten einen Riesenspaß und freuen sich schon auf das nächste Lager.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment