Coverclub überzeugt bei „Summertime in St.Vith“

Zeigte am Freitag in St.Vith ihr Können: die Band Coverclub.
Zeigte am Freitag in St.Vith ihr Können: die Band Coverclub. | Foto: NC-Media

Coverclub - das sind zwei Sängerinnen und vier gestandene Musiker aus Ostbelgien, die am Freitagabend in St.Vith Live-Rock aus vier Jahrzehnten boten.

Kleiner Wermutstropfen war das Wetter. Vor dem Konzert hatte es wie aus Kübeln gegossen, was sicherlich einige Leute davon abgehalten, dem Treiben auf dem Viehmarkt beizuwohnen. Ein Fehler, denn der Auftritt der ostbelgischen Formation, die übrigens zum ersten Mal in der Büchelstadt ihr Können zum Besten gaben, konnte sich mehr als sehen lassen. (calü/glo)

Mehr zu dem Thema später.

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment