Autofahrer stirbt bei Frontalkollision in Neubrück

<p>Folgenschwerer Unfall auf der N 62 nahe Neubrück: Ein Pkw-Fahrer kam nach einer Frontalkollision mit einem Lkw ums Leben.</p>
Folgenschwerer Unfall auf der N 62 nahe Neubrück: Ein Pkw-Fahrer kam nach einer Frontalkollision mit einem Lkw ums Leben. | Foto: Alfons Henkes

Der folgenschwere Unfall ereignete sich etwa auf Höhe der Kuppe zwischen Metz und Neubrück. Dort stieß ein Lkw, der von St.Vith in Richtung Luxemburg unterwegs war, frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Pkw wurde durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert. Leider kam für den Insassen des Pkw, eine männliche Person, jede Hilfe zu spät.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, andere Unfallbeteiligte gab es nicht. Für die Dauer der Unfallfeststellungen und die Bergungsarbeiten musste die Regionalstraße in beide Richtungen für den Verkehr gesperrt werden. Es wurde eine Umleitung über Braunlauf, Crombach und Neundorf eingerichtet. (arco)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment