Stürmt Romelu Lukaku bald an der Seite von Ronaldo?

<p>Will Manchester United verlassen: Romelu Lukaku.</p>
Will Manchester United verlassen: Romelu Lukaku. | Foto: Photo News

Lange galt der italienische Erstligist Inter Mailand als alleiniger Interessent, konnte den Wechsel aber aus finanzieller Sicht nicht stemmen bzw. die von United geforderten 85 Millionen Euro nicht aufbringen. Ein erstes Angebot der Italiener, das eine Leihe und/oder die Zahlung von 60 Millionen Euro vorsah, lachte Manchester United vom Tisch.

Nun soll es laut übereinstimmenden Medienberichten zu einer überraschenden Wende gekommen sein: Juventus Turin hat sich demnach in den Poker um Lukaku eingeschaltet und bietet ein Tauschgeschäft an: Paulo Dybala soll nach Manchester, Romelu Lukaku nach Turin.

Am Dienstag sollen die Verhandlungen zwischen Dybala und ManUnited sowie Lukaku und Turin gestartet sein. Während Lukaku mit der Aussicht auf Titelchancen und Champions League nicht abgeneigt ist, hängt der Deal wohl vor allem an der Entscheidung von Dybala für oder eben gegen Manchester United. Sollte der Argentinier grünes Licht geben, könnte Lukaku schon bald an der Seite von Cristiano Ronaldo auflaufen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment