Todesopfer bei Tomorrowland – Ursache unbekannt

<p>Eine Aufnahme von ersten Tag des Tomorrowland-Festivals in Boom.</p>
Eine Aufnahme von ersten Tag des Tomorrowland-Festivals in Boom. | Foto: belga

Der Mann war am Freitagabend nach einem Unwohlsein vor Ort behandelt und reanimiert worden. Diese Bemühungen der Sanitäter und Ärzte waren aber letztlich vergeblich. Der Mann verstarb auf der Intensivstation des Antwerpener Universitätskrankenhauses.

Drei weitere Festivalgäste mussten am ersten Tag von Tomorrowland auf diese Intensivstation gebracht werden. Zwei von ihnen konnten das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen.

Über die Ursache für das Unwohlsein des Besuchers, das zu dessen Tod führte, gibt es bisher keine Angaben. Eine Sprecherin des Festivals bestätigte den Vorfall, wollte sich aber zu dessen Hintergründen mit Hinweis auf die laufenden Untersuchungen nicht äußern. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment