Fahrerflucht in Eupen und Eynatten

<p>Fahrerflucht in Eupen und Eynatten</p>

Laut Polizeibericht befuhr ein Mercedes-Fahrer die Vervierser Straße um kurz nach 15 Uhr in Richtung Verviers. Gleichzeitig war ein Toyota-Fahrer in Richtung Eupen unterwegs. Kurz hinter der Einfahrt zum TÜV wurde der Toyota von einem Opel überholt und musste abbremsen. Der entgegenkommende Mercedes-Fahrer scherte derweil auf die Gegenfahrbahn aus. Um einen Frontalzusammenstoß mit dem Toyota zu verhindern, wich er weiter aus und prallte gegen eine Hecke. Der Opel-Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, fuhr daraufhin unbehelligt weiter. Es handelt sich um einen grauen Opel Kombi - nach Polizeiangaben ein neueres Modell.

Auf der Aachener Straße in Eynatten hat ein Lkw-Fahrer am frühen Samstagmorgen zwei Verkehrsschilder auf der Verkehrsleitinsel vor dem Hotel Tychon umgefahren und anschließend das Weite gesucht. Bei dem Unfall verlor der Lkw einen Teil der linken Frontverkleidung. Die zurückgelassenen Fahrzeugteile lassen darauf schließen, dass es sich um einen neueren, weißen Volvo FH handelt.

Eine Hundehalterin aus Hergenrath hat zudem Anzeige gegen Unbekannt eingereicht. Sie vermutet, dass ihr Tier mit Schneckengift vergiftet wurde.

In Eupen sind Einbrecher am Freitagnachmittag zwischen 16 und 17 Uhr in eine Wohnung in der Kirchstraße eingestiegen. Die Täter erbeuteten Schmuck. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment