[Video] Origi ist wieder der Held: „Das werde ich nie vergessen“

<p>Origi war nach Yannick Carrasco erst der zweite Belgier, der in einem CL-Finale treffen konnte.</p>
Origi war nach Yannick Carrasco erst der zweite Belgier, der in einem CL-Finale treffen konnte. | Foto: Photo News

Schon im Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Barcelona hatte der Rote Teufel mit zwei Toren einen riesigen Anteil am Finaleinzug seiner Mannschaft. Am Samstag besorgte der eingewechselte Angreifer mit seinem Tor zum 2:0 (87.) die Entscheidung um Europas Fußballkrone: „Das werde ich nie vergessen“, so Origi in einer ersten Reaktion gegenüber „RTL“.

(Meldung wird unter dem „Tweet“ fortgesetzt.)

„Wir haben das alle zusammen geschafft. Wir haben als Team gekämpft und alles getan, um zu gewinnen. Jeder wusste, dass es nicht einfach wird. Trotzdem ist es geglückt. Dieser Titel ist so wichtig für uns, den Klub und diese Stadt. Es ist ein besonderes Gefühl, sehr emotional.“ (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment