Gemeinde St.Vith ehrte verdienstvolle Mitarbeiter beim Neujahrsempfang

Den traditionellen Neujahrsempfang am vergangenen Freitag, 6. Januar, nutzte auch die Stadtgemeinde St.Vith als Gelegenheit, mehrere seiner langjährigen, wie auch verdienstvollen Mitarbeiter zu ehren. Zuvor hatte Bürgermeister Christian Krings das vergangene Jahr Revue passieren lassen und ging auf die großen Projekte 2017 ein.

Geehrt wurden: Reinhilde Struck, Walter Büx und Dieter Keller, Yannick Brodel, Erwin Genten, Erik Kalf und Rolf Schmitz, Rony Crabit, Marie-Anita Link und André Servais und Bürgermeister Christian Krings.

In den Ruhestand verabschiede wurden Marc Jacobs und Alfons Petersin den Vorruhestand verabschiedet wurde Rita Niessen. Eine besondere Auszeichnung wurde dem St.Vither Rallyefahrer Thierry Neuville für seinen großen sportlichen Erfolg, dem Vize-Weltmeistertitel bei der Rallye-WM 2016, zuteil.