Paul Magnette im Interview: „Vielleicht eines Tages, aber jetzt glaube ich nicht daran“

<p>Paul Magnette besetzte von 2007 bis 2013 verschiedene Ministerämter und war von 2014 bis 2017 Ministerpräsident der Wallonischen Region. Auf lokaler Ebene ist er seit den Kommunalwahlen 2012 Bürgermeister von Charleroi.</p>
Paul Magnette besetzte von 2007 bis 2013 verschiedene Ministerämter und war von 2014 bis 2017 Ministerpräsident der Wallonischen Region. Auf lokaler Ebene ist er seit den Kommunalwahlen 2012 Bürgermeister von Charleroi. | Foto: belga

Am Montag ist es in den Straßen von Brüssel heiß zugegangen. Über 70.000 Gewerkschafter waren auf den Beinen, um eine „Demonstration der Stärke“ für die Kaufkraft zu zelebrieren.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment