Über eine Woche lang hatte im Kelmiser Prinz-Philippe-Stadion kein Ball mehr über den Rasen gerollt. Sowohl die A- als auch die B-Mannschaft saßen nach Coronafällen in Quarantäne.
Kelmis B meldet sich eindrucksvoll zurück
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren