Courtois weg – die Chance für Mignolet

<p>Dass Thibaut Courtois frühzeitig abreiste, hatte nichts mit den Corona-Meldungen zu tun, sondern mit der fehlenden Trainingsvorbereitung bei Real Madrid.</p>
Dass Thibaut Courtois frühzeitig abreiste, hatte nichts mit den Corona-Meldungen zu tun, sondern mit der fehlenden Trainingsvorbereitung bei Real Madrid. | Foto: belga

Was ist los beim Nationaltorhüter? Am Mittwoch berichteten flämische Medien über eine angebliche Corona-Infizierung Courtois´, die noch am selben Abend von Nationalmannschafts-Pressesprecher Stefan Van Loock dementiert wurde. Einen Tag später sparte auch Trainer Roberto Martinez nicht mit Kritik: „Das ist enttäuschend. Diese Meldungen ärgern mich sehr“, so der Spanier.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Bis zum 20.11: Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment