Zusatzeinkünfte für Parlamentarier: PDG-Mitglieder vergessen

<p>Blick in die föderale Kammer</p>
Blick in die föderale Kammer | Foto: Photo News

Worum geht es konkret?

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Broterwerb..... dreisteheit siegt. Ja der Herr Miesen. Hätte ich soviele Stimmen wie der erhalten, wäre ich zurückgetreten.

  • Broterwerb..... dreisteheit siegt. Ja der Herr Miesen. Hätte ich soviele Stimmen wie der erhalten, wäre ich zurückgetreten.

  • Drückt das doch mal in Euro aus.

  • Dann sollten die sich nen anderen Job suchen und die Gestze nicht zu ihrem Vorteil abändern. Wir haben ja ganz andere Probleme oder nicht. Ja aber Herr Paasch rechnet ja gerne vor das Mittel auch noch woanders entstehen als im PDG. siehe Gestern.

  • Was können wir erwarten von einem Senator, dem es nur um die Erhaltung seines Postens geht? Solche Vorschläge machen deutlich , warum es eigentlich geht bei diesem Senator. Vielleicht sollte man eine Bürgerbefragung starten, um den Senat abzuschaffen.

Kommentar verfassen

5 Comments