Ausgebremst in Neuseeland: Eupener Pärchen möchte „einfach nur nach Hause“

<p>Hier war die Welt noch in Ordnung: Momentan ist Katia Cremer und Manuel Brockhans aber nicht zum Lachen zumute. Das Pärchen aus Eupen sitzt in Neuseeland fest – und die Aussichten auf eine Rückkehr in ihre Heimat sind zurzeit ziemlich düster.</p>
Hier war die Welt noch in Ordnung: Momentan ist Katia Cremer und Manuel Brockhans aber nicht zum Lachen zumute. Das Pärchen aus Eupen sitzt in Neuseeland fest – und die Aussichten auf eine Rückkehr in ihre Heimat sind zurzeit ziemlich düster. | Fotos: privat

Eigentlich sollten Katia Cremer und Manuel Brockhans gerade auf zwei Drahteseln sitzen und die endlosen Weiten Neuseelands erkunden. Aber eben nur eigentlich. Die Realität sieht für das Pärchen aus Eupen momentan wesentlich trister aus.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment