Alle zwei Jahre im Herbst findet das Indoor-Festival, eine der größten Veranstaltungen im Jahreskalender des Triangel, als Kooperation von arsVitha und der Autonomen Gemeinderegie statt.
Bereits abonniert?
Alle zwei Jahre im Herbst findet das Indoor-Festival, eine der größten Veranstaltungen im Jahreskalender des Triangel, als Kooperation von arsVitha und der Autonomen Gemeinderegie statt.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren