Staus an den Büllinger Wasserentnahmestellen

<p>In der aktuellen Trockenperiode steuern auch Nicht-Landwirte in der Gemeinde Büllingen verstärkt die öffentlichen Wasserentnahmestellen (unser Foto aus Wirtzfeld) an. Das führte dort vereinzelt sogar schon zu Verkehrsstaus.</p>
In der aktuellen Trockenperiode steuern auch Nicht-Landwirte in der Gemeinde Büllingen verstärkt die öffentlichen Wasserentnahmestellen (unser Foto aus Wirtzfeld) an. Das führte dort vereinzelt sogar schon zu Verkehrsstaus. | Foto: Arno Colaris

So wirken sich auch die Investitionen, mit der die Gemeinde Büllingen ihre eigene Wasserproduktion optimieren will, auf den Wasserpreis aus.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment