Eine Nachricht von meinem Kühlschrank: „Bitte Butter kaufen“

*PR-Text*

Smart home - smart kitchen

Die Küche wird immer smarter. „Einmal zuhause verbringen wir 60 Prozent der Zeit in unserer Küche. Klar, dass in einem digital vernetzten Haushalt mit Streamingdiensten und künstlicher Intelligenz auch die Küche mithalten muss“, erklärt Grégory Karlowski von Küchen Cook-Art Eupen den Trend. Mit dem „Family Hub“ wird der Kühlschrank zur Kommandozentrale im smart home: Auf dem großen Kühlschrankdisplay können dabei nicht nur Filme gestreamt und der eigene Kalender verwaltet werden. Auch das smarte Thermostat lässt sich von hier aus steuern. Rezepte werden angezeigt und die Einkaufsliste direkt aufs Smartphone geschickt. Integrierte Lautsprecher sorgen für den richtigen Sound. Das große Touchdisplay ist in der Tür integriert. Haltbarkeitsdaten können ganz einfach mit dem Finger auf dem Display festgelegt und mit Erinnerung gespeichert werden. So wird es einfacher, Lebensmittel rechtzeitig zu verbrauchen. Wer mag, kann über eine kompatible Klingel sehen, wer vor der Tür steht, das Garagentor via App hochfahren oder das Licht im Wohnzimmer dimmen.

Mehr als ein Kühlschrank

Ach so: Der Kühlschrank kühlt natürlich auch! Die Kühlung erfolgt über getrennte Kühlkreisläufe, was in beiden Einheiten für ideale Temperatur- und Feuchtigkeitswerte sorgt. Samsung verspricht zudem eine präzise Kontrolle der eingestellten Temperaturen mit einer Abweichung von 0,5 Grad nach oben oder unten. Und für einen echt „coolen“ Sommer gibt es Eiswürfel, crushed Ice und fließend Wasser satt! Zu entdecken sind der neue „Family Hub“ von Samsung und viele andere Elektrogeräte aller großen Marken bei Küchen Cook-Art Eupen.

Cook-Art Eupen. Herbesthaler Straße 277, 4700 Eupen. Telefon: +32 (0)87 89 03 37. Täglich geöffnet von 10.00 - 18.00 Uhr. Sonntags von 13.00 - 18.00 Uhr. Mittwochs geschlossen. www.cook-art.be

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment