Erst im September habe das föderale Gesundheitsministerium alarmierende Zahlen zum Konsum von Psychopharmaka in Belgien veröffentlicht. Demnach habe jeder vierte Belgier im Jahr 2022 Psychopharmaka eingenommen, so Inga Voss-Werding (Ecolo).
Mehr Prävention statt Psychopharmaka Thema im PDG-Ausschuss
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren