Eynattener Adrian Cormann verpasst den Sieg im Finale von „The Voice Kids”

<p>Auch beim Finale legte Adrian Cormann eine tolle Leistung hin.</p>
Auch beim Finale legte Adrian Cormann eine tolle Leistung hin. | Foto: Sat.1/Claudius Pflug

Mit einem bunten Auftritt starteten die zwölf „The Voice Kids”-Talente den Abend auf Sat.1 – ein Abend, auf den Adrian Cormann aus Eynatten monatelang hingefiebert hatte.

Zwölf beeindruckende Solonummern der jungen Talente standen an, außerdem jeweils eine gemeinsame Einlage der jeweiligen Teams.

Mit seiner Interpretation der Ballade „Stay with me” von Sam Smith legte der 14-Jährige einen emotionalen Auftritt hin. Gegen 22.15 Uhr trat er auf die Bühne und begeisterte erneut mit seiner gefühlvollen Stimme. Seine Familie rührte er zu Tränen, Coach Alvaro war stolz auf seinen Schützling. „Wie fandet ihr es denn eigentlich?”, fragte der Pop-Sänger ins Publikum. Tosender Applaus verriet, dass nicht nur Lena Meyer-Landrut von Adrians Auftritt begeistert war.

„Adrian ist gesegnet mit einer unglaublich schönen Stimmfarbe, die kann man sich nicht kaufen, die kann man kaum lernen, die hat man einfach. Und du machst wirklich das Beste draus”, ist sie überzeugt.

<p>Alle zwölf Finalisten der Show überzeugten mit ihren Stimmen.</p>
Alle zwölf Finalisten der Show überzeugten mit ihren Stimmen. | Foto: dpa

Während der Vorbereitung besuchte Coach Alvaro mit seinem Team eine Alpakafarm. Zwischen den flauschigen Tieren ließen die vier gemeinsam die Staffel Revue passieren. Auf Alvaros Frage, was für ihn das Highlight gewesen sei, weiß Adrian sofort eine Antwort: „Als ich zu den anderen drübergeschaut habe, und alle feierten mit”, erinnert er sich. „Das war ein toller Moment!”

Auch beim Auftritt seines Teams, bei dem die drei kleinen Talente gemeinsam mit Coach Alvaro den Song „Flowers” von Miley Cyrus sangen, gab Adrian noch einmal alles und stach mit seiner gefühlvollen Stimme heraus. Das Publikum rief nach einer Zugabe, die leider zeitlich bedingt nicht mehr drin war.

Trotzdem: Auch der letzte Auftritt des 14-Jährigen Eynatteners war offensichtlich ein voller Erfolg. Und auch wenn Rapperin Emma den Sieg letztendlich für sich entscheiden konnte, wird man Musiktalent Adrian Cormann sicher nicht zum letzten mal auf einer Bühne gesehen haben. (lsk)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment