„Wir sind mega gespannt“: „Fanclub“ unterstützt Adrian Cormann bei „The Voice Kids“

<p>Adrian Cormanns „Fanclub“ ist in Berlin angekommen.</p>
Adrian Cormanns „Fanclub“ ist in Berlin angekommen. | Foto: Privat

„Wir sind mega gespannt aufs Finale“, sagt Mutter Julia Niselli. Der „Fanclub”, bestehend aus Freunden und Familie, ist heute angereist. Der ganze Clan genießt den Tag bislang auf der Terrasse, bei strahlendem Sonnenschein. Mit dabei sind neben Papa Philipp Cormann, der das Gesangstalent in dieser Woche zu den Vorbereitungen begleitet hat, auch Adrians Schwester Elena, Onkel, Tanten, Cousinen, Oma und Opa, und gute Freunde der Familie.

Bei so viel Unterstützung kann eigentlichs nichts schiefgehen. Um 20.15 Uhr startet das Finale der Castingshow „The Voice Kids“, bei der Adrian Cormann heute Abend versuchen wird, den Sieg nach Ostbelgien zu holen.

<p>Adrian mit seinem Coach Alvaro</p>
Adrian mit seinem Coach Alvaro | Foto: Sat.1/Claudius Pflug

Der Eynattener wird gegen 15 Uhr in Begleitung seines Vaters ins Studio gehen, dort wird er noch gestylt und gemeinsam mit den anderen Talenten auf die Show vorbereitet. Bis dahin hat er den Tag über noch etwas die Ruhe vor dem Sturm genießen können.

Adrians Familie ist derweil begeistert von dem Rückhalt, der ihnen aus der Heimat geboten wird. Julia Niselli wirkt überglücklich: „Die Eindrücke sind sehr ergreifend für uns. Der Support aus Ostbelgien ist grandios und dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken und wünschen allen, die heute Abend zusehen, einen tollen Abend.”

Überzeugen müssen die Talente das Publikum, um die Show zu gewinnen. Am Ende der Show kann für Adrian telefonisch gevoted werden. Aber Achtung: Damit das möglich ist, muss sich der Anrufer im deutschen Netz befinden. (lsk)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment