„Ja, ich will“: Paasch und Klinkenberg kündigen erneute Kandidatur an

<p>„Ja, ich will“: Lydia Klinkenberg und Oliver Paasch werden bei den Wahlen 2024 wieder antreten. Das versicherten sie beim Neujahrsempfang von ProDG am Dienstagabend.</p>
„Ja, ich will“: Lydia Klinkenberg und Oliver Paasch werden bei den Wahlen 2024 wieder antreten. Das versicherten sie beim Neujahrsempfang von ProDG am Dienstagabend. | Foto: Mirsamir Salahov

Kabelwerk, Capaul, Faymonville: Diese ostbelgische Unternehmen würden als mögliche Arbeitgeber für den amtierenden Ministerpräsidenten ins Spiel gebracht, hieß es. Danach befragt, wiederholte Paasch, dass er es nochmal wissen wolle.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 12,30 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Gott bewahre uns !!!

  • Sind das Ihre an anderer Stelle eingeforderten „Fakten zur Meinungsbildung“, Frau Bader? Da ist noch Luft nach oben…

Kommentar verfassen

2 Comments