Eifeler soll Frau bei Feier an den Busen gefasst haben

<p>Vor Gericht wurde am Mittwoch ein Fall, in dem es um sexuellen Übergriff geht, verhandelt. „Ich wollte eine Grenze ziehen, das war mir sehr wichtig. Wer weiß, was bei unserer nächsten Begegnung passiert wäre“, so die Frau, die unsittlich berührt worden sein soll. Illustrationsfoto: dpa</p>
Vor Gericht wurde am Mittwoch ein Fall, in dem es um sexuellen Übergriff geht, verhandelt. „Ich wollte eine Grenze ziehen, das war mir sehr wichtig. Wer weiß, was bei unserer nächsten Begegnung passiert wäre“, so die Frau, die unsittlich berührt worden sein soll. Illustrationsfoto: dpa

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Bis zum 20.11: Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment