Bald ein Sendemast am Tierheim in Schoppen

<p>Ein Sendemast in unmittelbarer Nachbarschaft des Tierheims Schoppen soll endlich wieder für eine bessere Mobilfunkanbindung im Grenzgebiet der Gemeinden Amel, Bütgenbach und Weismes sorgen.</p>
Ein Sendemast in unmittelbarer Nachbarschaft des Tierheims Schoppen soll endlich wieder für eine bessere Mobilfunkanbindung im Grenzgebiet der Gemeinden Amel, Bütgenbach und Weismes sorgen. | Fotos: Arno Colaris

Angesichts dieser frohen Botschaft, die er am Dienstagabend selbst im Ameler Gemeinderat verkünden durfte, gehe ihm „das Herz auf“, sagte Schöffe Stephan Wiesemes (Gemeindeinteressen-GI): „Ich erinnere mich noch genau an den Tag im Herbst 2015, al

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment