50 Millionen für Worriken und die Eyneburg zerfällt!

Es ist traurig aber wahr, dies feststellen zu müssen, denn ich hatte Ministerpräsident Oliver Paasch einen Lösungsvorschlag unterbreitet, der für die Allgemeinheit kostenneutral gewesen wäre. Dieser wurde einfach ignoriert!

Ein Investor, mit dem ich schon länger in enger Verbindung gestanden habe und der ein 40 Millionen-Projekt in der Göhlgemeinde angehen wollte, hat das Handtuch endgültig geworfen, weil er keine Einigung mit den Eigentümern fand. Die zuständige Ministerin für Denkmalschutz, Ministerin Isabelle Weykmans, scheint dies alles auch nicht zu interessieren! Kelmis hat nun mal immer das Nachsehen in Ostbelgien.

Hoffentlich vergessen die Kelmiser und Hergenrather Bürger dies nicht bei den nächsten Wahlen, und bedanken sich für diese Tatenlosigkeit mit der gleichen Ignoranz!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment