Pächterin/Pächter für Ruine in Kelmis gesucht!

Rette sich, wer kann, und darum muss eine Pächterin oder Pächter her.

Denn die jetzige Mehrheit hat alles verschlafen, mutwillig, und die begonnenen Arbeiten der vorigen Regierung an der Villa einfach ignoriert. Nun steht ihnen alles voll im Wege, und sie wissen nicht, wie sie das versoffene Kalb retten sollen. Da bis jetzt außer Geldverschwendung niemand etwas auf die Beine gebracht hat, stehen sie sich nun selbst auf den Füßen.

Leider haben die Leute, die einst gewählt wurden, nur versucht, die Kelmiser Bürger für dumm darzustellen. Jetzt stehen sie sich selbst im Wege und wissen nicht, wie sie die Kelmiser weiter vertrösten sollen! Schon im September 2020 versprach Schöffe Braem während der Ratssitzung auf meiner Frage: Wie kann man ein solches Gebäude, das Herz von Kelmis, so verkommen lassen? Man soll sich nicht mehr sorgen, denn November 2020 würde mit der Renovierung der Villa angefangen. Schon wieder wurde ich mit Lügen abgefertigt. Jetzt bin ich froh, dass ich diesen „Club“ zeitig verlassen habe.

Heute schon kann man diejenigen bedauern, welche auf ihre Annonce im Wochenspiegel reinfallen. Wann wird diese Mehrheit es mal mit Wahrheit versuchen, auch bei dem, was sie vor der Wahl versprochen haben?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment