Martinez: „Bis zum Ende der EM werden alle geimpft sein“

<p>Roberto Martinez stellt klar. „Jeder ist sich bewusst, dass die Impfung notwendig ist.“</p>
Roberto Martinez stellt klar. „Jeder ist sich bewusst, dass die Impfung notwendig ist.“ | Fotos: belga

Der Fußballverband hatte angefragt, Lukaku und Co. im Hinblick auf die Europameisterschaft (11. Juni bis 11. Juli) vorzeitig impfen zu lassen und vonseiten der Politik Grünes Licht bekommen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • So viel zur „freiwilligen“ Impfung der erwachsenen Fussballprofis! Also kann der Chef offensichtlich die Impfung seiner Untergebenen doch vorschreiben. Ich erinnere daran, dass Minister Antoniadis sich jüngst noch folgendermaßen hierzu äußerte: „Arbeitgeber hätten nicht das Recht, dem Personal die Impfung vorzuschreiben. Solche Praktiken sollten angezeigt werden.“

    (https://www.grenzecho.net/55620/artikel/2021-05-16/minister-antoniadis-w...)

    Und ist es wirklich "taktisch" klug, Spitzensportler während eines laufenden Turniers zu impfen? Man stelle sich Belgien im Halbfinale vor, sagen wir mal ohne Hazard oder Debruyne, weil diese gerade wegen hohem Fieber in Folge der Impfung das Bett hüten müssen.

Kommentar verfassen

1 Comment