Vom Public Viewing zur EM: Jérémy Doku ist das Küken der Roten Teufel

<p>„Vor drei Jahren habe ich die großen Turniere noch auf dem Groenplaats in Antwerpen verfolgt. Jetzt bin ich selbst hier“, freut sich Jérémy Doku (links, im Zweikampf mit Romelu Lukaku).</p>
„Vor drei Jahren habe ich die großen Turniere noch auf dem Groenplaats in Antwerpen verfolgt. Jetzt bin ich selbst hier“, freut sich Jérémy Doku (links, im Zweikampf mit Romelu Lukaku). | Foto: Photo News

Jérémy Doku ist einer der Gewinner der EM-Verschiebung auf den Sommer 2021. Im September feierte er in der Nations League gegen Dänemark (2:0) sein Debüt für die Roten Teufel.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment