Ostbelgische Musikvereine müssen „zunächst das Soziale aufbauen“

<p>Födekam-Präsident Horst Bielen blickt im Rahmen der GE-Serie „Das war 2020“ zurück: „Das Jahr begann optimistisch, die Vereine hatten große Pläne und Erwartungen. Die sind im März böse zerschlagen worden. Damals dachten wir noch, dass es schnell vorübergeht. Jetzt leben wir seit fast einem Jahr so und es hat sich nicht verbessert.“</p>
Födekam-Präsident Horst Bielen blickt im Rahmen der GE-Serie „Das war 2020“ zurück: „Das Jahr begann optimistisch, die Vereine hatten große Pläne und Erwartungen. Die sind im März böse zerschlagen worden. Damals dachten wir noch, dass es schnell vorübergeht. Jetzt leben wir seit fast einem Jahr so und es hat sich nicht verbessert.“ | Foto: Födekam

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment