Mögliche Tierquälerei in Eynatten erreicht den Gerichtssaal

<p>Auf verschiedenen Wiesen in Eynatten hatte der Angeklagte mehrere Tiere gehalten. Nun steht die Frage im Raum, ob er dies ordnungsgemäß tat oder gegen die Tierschutzgesetzgebung verstieß.</p>
Auf verschiedenen Wiesen in Eynatten hatte der Angeklagte mehrere Tiere gehalten. Nun steht die Frage im Raum, ob er dies ordnungsgemäß tat oder gegen die Tierschutzgesetzgebung verstieß. | Illustrationsfoto: dpa

Ein Beitrag auf dem sozialen Netzwerk Facebook hatte viele emotionale Reaktionen aus der gesamten Deutschsprachigen Gemeinschaft hervorgerufen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 12,30 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment