Real Madrid sauer auf Hazard und Martinez

<p>Eden Hazard (r.)</p>
Eden Hazard (r.) | Foto: Photo News

Anstatt zweimal nur auf der Tribüne zu sitzen, hätte Hazard genauso gut die Vorbereitung mit Real bestreiten können – so beschreibt das spanische Sportblatt „AS“ die Gefühlslage der Madrilenen, die am 20. September gegen Real Sociedad in die neue Saison starten.

Im Gegensatz zu Hazard war Thibaut Courtois noch vor dem Dänemark-Spiel wieder nach Spanien abgereist. Nationaltrainer Martinez hatte aufgrund fehlender Trainingszeit nicht mit dem Stammkeeper geplant. Doch Martinez selbst präzisierte immer wieder die Wichtigkeit seines Kapitäns Eden Hazard bei den Roten Teufeln – und sei es nur neben dem Platz. Hazard brauche zudem noch „mindestens 60 Trainingseinheiten“, bis er ganz fit sei.

Nach seiner von Verletzungen ausgebremsten ersten Saison bei den Königlichen (Hazard: „die schlechteste Saison meiner Karriere“) wartet der Offensivkünstler immer noch auf seinen Durchbruch in Madrid – und umgekehrt genau so. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment