De Bruyne und Batshuayi bei den Roten Teufeln, Carrasco reist ab

<p>Michy Batshuayi (l.) und Kevin De Bruyne (r., hier beim WM-Halbfinale gegen Frankreich 2018) feiern heute ein Wiedersehen mit ihren Mannschaftskollegen.</p>
Michy Batshuayi (l.) und Kevin De Bruyne (r., hier beim WM-Halbfinale gegen Frankreich 2018) feiern heute ein Wiedersehen mit ihren Mannschaftskollegen. | Archivfoto: Photo News

Kevin De Bruyne (Manchester City) hatte das Spiel in Kopenhagen „geschwänzt“, weil er bei seiner Frau Michèle Lacroix blieb, die am Samstag ihre Tochter Suri zur Welt brachte, das dritte Kind des Paares. Er habe individuell trainiert, so der Verband.

Michy Batshuayi aus Chelsea war nicht in den am 25. August von Roberto Martinez angekündigten Kader aufgenommen worden. Nun reiste er trotzdem nach.

Yannick Carrasco, der am Samstag 57 Minuten spielte, kehrt zu Atletico Madrid zurück. „Nicht aus medizinischen Gründen, sondern im Einvernehmen mit seinem Club“, hieß es seitens des Verbandes.

In ihrem ersten Spiel seit zehn Monaten gewannen die Roten Teufel am Samstag in Dänemark dank Toren von Jason Denayer und Dries Mertens mit 2:0. Die Truppe von Roberto Martinez nimmt es am Dienstag mit Island auf, hinter verschlossenen Türen im König-Baudouin-Stadion. (belga/mv)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment