Zukunftsmusik für die Emmaburg

<p>Santiago Fraga hat ein Konzept entwickelt, das der Emmaburg wieder Leben einhauchen soll.</p>
Santiago Fraga hat ein Konzept entwickelt, das der Emmaburg wieder Leben einhauchen soll. | Fotos: David Hagemann
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ich frage mich ob das Grenzecho ein klitzekleines Sommerloch füllen wollte,der Artikel war einer von vielen die das Ende des Dornröschenschlafes der Eyneburg ankündigten.
    Dem jugendlichen Helden, jenem Apfelsinenbauerssohn sei dringend empfohlen seinen Seelenfrieden zu bewahren und den elterlichen Hof zu geniessen.
    Solange der Printenbäcker nicht mindestens 15 Millionen aus der Schatulle zaubert,macht der natürlich nicht....einige Dächer zu decken wäre aber doch schon nett.
    Ohne Ortskenntnisse..Hotels wie den Quellenhof oder Vaalsbroek hat dem armen Spanier wahrscheinlich niemand gezeigt....hasta luego!

Kommentar verfassen

1 Comment