Vor einem Jahr war er noch der Neuling, nun steht vor seiner zweiten Saison in der 1. Division: AS-Cheftrainer Benat San José (40) erwartet mehr von der Spielzeit 2020-21 – nicht nur von seiner Mannschaft, sondern auch von sich selbst. „Wir wollen mehr: mehr Stolz, mehr Punkte, mehr Freude“, so der Spanier im GE-Interview.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren