Lichtenbuscher Schule sorgt für Streit im Raerener Rat

<p>Die Zukunft der Schule in Lichtenbusch sorgte für einen verbalen Schlagabtausch im Raerener Gemeinderat.</p>
Die Zukunft der Schule in Lichtenbusch sorgte für einen verbalen Schlagabtausch im Raerener Gemeinderat. | Foto: GE-Archiv

Pipi Langstrumpf ist bärenstark, hat einen Koffer voller Gold und macht, was ihr gefällt. Für sie wäre es sicher kein Problem, eine neue Schule in Lichtenbusch aus dem Boden zu stampfen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Muss hier eine schwarze Null verteidigt werden, wie lange in Deutschland ? Und ausgerechnet auch bei Schulen? Raeren hat doch immer ܨberschuss im Budget. Es wird doch bei sowas sicherlich auch Zuschüsse geben von DG und Wallonie.

  • Tja Pippi Langstrumpf hätte mit ihrem Koffer voll Gold das Nachbargrundstück längst gekauft, ein, zwei aufregende neue Unterrichtsfächer eingeführt und jedes Kind dürfte ne Runde auf dem kleinen Onkel reiten.
    Da kann der Gemeinderat halt einfach nicht mit halten, sorry

Kommentar verfassen

2 Comments