Mit Alderweireld, ohne Vertonghen: Spurs verlieren gegen Leipzig

<p>Mit Alderweireld, ohne Vertonghen: Spurs verlieren gegen Leipzig</p>
Foto: belga

Leipzig gewann am Mittwochabend in London mit 1:0 und geht aufgrund des Auswärtstores favorisiert ins Rückspiel am 10. März in Leipzig. Angreifer Timo Werner (58. Minute) traf per Foulelfmeter für die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann. Zuvor war Konrad Laimer von Ben Davies im Strafraum gefoult worden.

Atalanta Bergamo hat ebenfalls einen großen Schritt Richtung Viertelfinale gemacht. Der Champions-League-Debütant gewann am Mittwochabend im Achtelfinal-Hinspiel in Mailand gegen den FC Valencia mit 4:1 (2:0). Hans Hateboer (16. und 62.), Josip Iličić (42.) und Remo Freuler (57.) trafen für die Gastgeber, die aufgrund von Renovierungsarbeiten im eigenen Stadion wie schon in der Gruppenphase in die benachbarte Mailänder Arena San Siro ausgewichen waren. Denis Tscheryschew (66.) gelang das einzige Tor für Valencia. (sid)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment