Viele Bürger haben schon lange „die Schnauze voll“

<p>Ordentlich Kopfzerbrechen für den König: Wo einen Ausweg finden, wenn alle Türen zugeschlagen wurden?</p>
Ordentlich Kopfzerbrechen für den König: Wo einen Ausweg finden, wenn alle Türen zugeschlagen wurden? | Foto: Photo News

Drei Tage will der König jetzt konsultieren, wie ein Weg aus der Krise aussehen könnte. Doch das Projekt Regierungsbildung befindet sich längst in einer Abwärtsspirale.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Treffender hätte man die Sachlage nicht umschreiben können: viele Bürger haben echt "die Schnauze gestrichen voll " von diesem unwürdigen Polittheater!!! Diese Leute wurden demokratisch gewählt um die Interessen der Bürger zu vertreten und NICHT um sich auf Kosten eben dieser Bürger mit parteipolitischen Spielchen aufzugeilen, koste es was es wolle. Die Zeche zahlen müssen am Ende eben diese Bürger und - was viel gerechter wäre - eben leider nicht diese Politmarienetten!!! Schluss damit, genug unwürdige Parteipolitische Spielchen gespielt. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten, oder etwa doch?

Kommentar verfassen

1 Comment