Einwohnerzahl zeigt in Bütgenbach nach oben

Diese und andere Zahlen gehen aus dem Jahresbericht des Gemeindekollegiums über die Verwaltung der Gemeinde hervor, den Bürgermeister Daniel Franzen (Freie Bürgerliste/FBL) zuletzt dem Gemeinderat vorlegte – verbunden übrigens mit dem Versprechen,

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Mehr Geburten als Sterbefälle und viel mehr Heiraten als Scheidungen, so aufstrebend ist Bütgenbach. In der Gazette von Charleroi ist heute ein Foto von einer Mahnwache vor dem Werkstor des Baggerwerks zu sehen. Reifen brennen. Nach den Entlassungen aller Arbeiter von Caterpillar in der Magnettestadt, ist nicht überall Hoffnung eingekehrt.
    Warum bauen sie dort nicht einfach einen Prototyp für eine Mehrreiher in Charleroi und fertigen wieder. Beispielpatent WO 95/26622 oder EP 75 2811B1 auf www.dpma.de . Ist eine vollautomatische Querhacke dann noch zu modern, gibt es noch eine Reihe anderer Landmaschinen. Die Pflanzenschutzindustrie mit ihren 130 Milliarden Euro und vier Firmen weltweit kann auch andere Produkte unterstützen, als eine Querhacke, die Unkraut ohne Chemie hackt. Verstehe die Zurueckhaltung in Gosselies wegen der Elektroautos . So schwer ist es für die Charler nicht, etwas zusammen zu bauen, nehme ich an.

Kommentar verfassen

1 Comment