Grünes Licht für die „Ostbelgien Classic“

<p>Die erste Auflage der Gleichmäßigkeitsfahrt „Ostbelgien Classic“ führt vom 29. November bis 1. Dezember auf knapp 800 Kilometern durch Ostbelgien und in die angrenzenden Länder Niederlande, Deutschland und Luxemburg.</p>
Die erste Auflage der Gleichmäßigkeitsfahrt „Ostbelgien Classic“ führt vom 29. November bis 1. Dezember auf knapp 800 Kilometern durch Ostbelgien und in die angrenzenden Länder Niederlande, Deutschland und Luxemburg. | Karte: The Event

"Uns liegen alle Genehmigungen vor, ich hatte auch nie den geringsten Zweifel, dass die Sache in Ordnung kommt", erklärte Organisator Michael Bartholemy gegenüber dem GrenzEcho. Folgerichtig können sich vom 29. November bis zum 1.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment