Prinz bin Salmans und der Mullahs blutige Hände

<p>Beste Freunde: Mike Pompeo (l.) traf sich noch kürzlich mit dem laut UN-Untersuchung wahrscheinlichen Auftraggeber des Mordes am Regiemkritiker Kashoggi.</p>
Beste Freunde: Mike Pompeo (l.) traf sich noch kürzlich mit dem laut UN-Untersuchung wahrscheinlichen Auftraggeber des Mordes am Regiemkritiker Kashoggi. | Foto: dpa

In Saudi-Arabien soll der nächste G20-Gipfel stattfinden. Geradezu so, als sei nichts geschehen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Müsste wohl eher „Prinz Salmans ... blutige Hände“ heißen.

  • Vielen Dank für den Hinweis! Es wurde geändert.

  • Mein Kommentar war nur ein Hinweis, dass der Prinz mit den blutigen Händen „Bin Salman“ und nicht „Bin Salam“ heißt. Ist in der Print-Ausgabe ja nicht mehr zu verbessern aber vielleicht Online?

Kommentar verfassen

3 Comments