Kettenis: Spektakulärer Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen - keine Verletzten

Die „Verkettung unglücklicher Umstände“ hatte damit begonnen, dass eine Frau, die mit ihrem Fahrzeug in der Winkelstraße geparkt stand, sich nach hinten zu ihren Kindern umdrehte und dabei versehentlich das Gaspedal betätigte. Ihr Wagen rollte los und rammte das vor ihm stehende Fahrzeug. Der Wagen fuhr weiter bis zur Kreuzung und stieß dort gegen einen Lieferwagen, der aus Richtung Eupen kam. Durch den Aufprall drehte der Lieferwagen sich um 90 Grad und prallte danach gegen einen Pkw, der ebenfalls aus Eupen kam. Dieser setzte seine Fahrt weiter gen Sporthalle fort und „erwischte“ dort einen weiteren Wagen, der wiederum gegen einen anderen Pkw stieß, der just in diesem Moment nach links auf den Panneshof einbiegen wollte.

Alle sechs Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt. Es wurde jedoch niemand verletzt, so ein Pressesprecher der Polizeizone Weser-Göhl. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment