Eupener Friedhof ist wieder geöffnet

<p>Zu Wochenbeginn bot sich noch dieser Anblick auf dem Eupener Friedhof. Mittlerweile ist ein Großteil der Aufräumarbeiten jedoch abgeschlossen.</p>
Zu Wochenbeginn bot sich noch dieser Anblick auf dem Eupener Friedhof. Mittlerweile ist ein Großteil der Aufräumarbeiten jedoch abgeschlossen. | Foto: David Hagemann

Das Gemeindekollegium weist die Besucher des Friedhofs darauf hin, dass diese Sperrungen aus Sicherheitsgründen unerlässlich sind und unbedingt respektiert werden müssen, um Unfälle zu vermeiden. Die Schäden an Grabstätten wurden von den städtischen Mitarbeitern aufgelistet. Die betroffenen Konzessionsinhaber werden gebeten, Kostenvoranschläge für die Reparatur bis zum 15. September bei der Stadtverwaltung einzureichen.

Die städtische Versicherung wird anschließend die Schäden durch ihren Experten einsehen lassen und die Entschädigung in die Wege leiten. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment