Vermisster 14-Jähriger aus Kelmis wieder aufgetaucht

<p>Vermisster 14-Jähriger aus Kelmis wieder aufgetaucht</p>

Der Junge war am Mittwochabend gegen 20 Uhr aus einem externen Jugendlager in Worriken „abgehauen“, wie Johannes Cremer, Bereitschaftsoffizier der Polizeizone Eifel, am Donnerstagmorgen auf GrenzEcho-Nachfrage bestätigte. Grund dafür war ein Streit mit anderen Jugendlichen. Seitdem fehlte von ihm jede Spur. „Die Verantwortlichen haben zunächst selbst nach dem Jungen gesucht und dann gegen 22.30 Uhr die Polizei alarmiert. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden nach ihm gesucht. Es war auch ein Spürhund im Einsatz“, so Cremer.

Inzwischen gibt es Entwarnung: Der Junge ist wieder zurück. „Eine Autofahrerin hat ihn am Donnerstagmorgen entlang der Straße zwischen Weywertz und Weismes aufgegabelt und zurück nach Worriken gebracht. Es geht ihm gut. Er ist die ganze Nacht umhergeirrt und wusste wohl selbst nicht genau, wo er war“, so Cremer. (sue)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment