Das lange Warten auf die N62-Umgehungsstraße

Täglich quälen sich rund 11.000 Fahrzeuge, darunter viele Lkw über die N 62 durch die Ortschaften Grüfflingen, Oudler und Dürler, doch die geplante Umgehungsstraße lässt schon seit vielen Jahren auf sich warten.
Täglich quälen sich rund 11.000 Fahrzeuge, darunter viele Lkw über die N 62 durch die Ortschaften Grüfflingen, Oudler und Dürler, doch die geplante Umgehungsstraße lässt schon seit vielen Jahren auf sich warten. | Foto: Arno Colaris

Kurz vor seinem Ausscheiden aus dem Parlament in Namur hatte auch der ehemalige SP-Regionalabgeordnete Edmund Stoffels sein Unbehagen über den schleppenden Verlauf dieses Straßenbauprojekts zum Ausdruck gebracht. Stoffels sprach gar von einer „Hinhaltetaktik“ der Entscheidungsträger in Namur, wenn die Rede davon sei, dass die Strecke weiter „studiert“ werden müsse.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment