Das lange Warten auf die N62-Umgehungsstraße

<p>Täglich quälen sich rund 11.000 Fahrzeuge, darunter viele Lkw über die N 62 durch die Ortschaften Grüfflingen, Oudler und Dürler, doch die geplante Umgehungsstraße lässt schon seit vielen Jahren auf sich warten.</p>
Täglich quälen sich rund 11.000 Fahrzeuge, darunter viele Lkw über die N 62 durch die Ortschaften Grüfflingen, Oudler und Dürler, doch die geplante Umgehungsstraße lässt schon seit vielen Jahren auf sich warten. | Foto: Arno Colaris

Kurz vor seinem Ausscheiden aus dem Parlament in Namur hatte auch der ehemalige SP-Regionalabgeordnete Edmund Stoffels sein Unbehagen über den schleppenden Verlauf dieses Straßenbauprojekts zum Ausdruck gebracht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment