Eupen mit Liegestühlen attraktiver machen

<p>Die Eupener und ihre Gäste sind einigermaßen zufrieden mit ihrer Stadt. Allerdings ist noch Luft nach oben. Abgefragt wurde das Angebot des örtlichen Handels sowie die Erreichbarkeit, die Gastronomie, Dienstleistungen, Freizeitangebot, Lebendigkeit, Sehenswürdigkeiten.</p>
Die Eupener und ihre Gäste sind einigermaßen zufrieden mit ihrer Stadt. Allerdings ist noch Luft nach oben. Abgefragt wurde das Angebot des örtlichen Handels sowie die Erreichbarkeit, die Gastronomie, Dienstleistungen, Freizeitangebot, Lebendigkeit, Sehenswürdigkeiten. | Foto: David Hagemann
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • ,, und die Liegestühle, dann entlang der Herbestahler Strasse stellen, dann kann man ganz in Ruhe den täglichen anhaltenden Stau beobachten...

Kommentar verfassen

1 Comment