Für Trainer Philipp Reinertz sowie die Rückraumspielerinnen Lauranne Beckers und Louise Rouselle stand am Samstagabend das letzte Heimspiel im Trikot der KTSV auf dem Programm. Gegen den Tabellenzweiten Hubo mussten sich die Eupenerinnen mit 19:26 geschlagen geben – es war bereits die vierte Niederlage in Folge in den Play-offs. Nun bleiben nur noch zwei Partien, um die Saison mit erhobenem Haupt abzuschließen. Die Eynattener Herren verabschieden sich indes bereits in die Sommerpause, kassierten gegen Absteiger Gent allerdings noch eine knappe 29:30-Niederlage. Immerhin mit einem Remis kehren die Eupener Herren aus Izegem zurück (33:33).
Vor ihrem letzten Heimspiel verabschiedete die KTSV Eupen Lou-Anne Lachi, Philipp Reinertz, Louise Rouselle, Lauranne Beckers und Zoé Weber (v.l.n.r.).
| Foto: Bernd Rosskamp
Vor dem Anpfiff des Damenspiels ehrten die Vereinsverantwortlichen gemeinsam mit Sportschöffe Joseph Thaeter und dem Präsidenten des Eupener Sportbundes, Robby Langer, die verdienten Vereinslegenden Reinertz, Beckers und Rouselle.
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren