Rocherath oder Hautes Fagnes: Wer schnappt sich die Krone?

Nur ein einziger Sieg trennt Rocherath und Hautes Fagnes voneinander. Ein Sieg, der dafür sorgt, dass die Rocherather im Falle der bleibenden Punktgleichkeit den entscheidenden Vorteil auf ihrer Seite hätten und sich zum Meister krönen würden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Sorry, mit Interesse habe ich Ihren Artikel gelesen, musste dabei aber feststellen das RAHF ein besseres Torverhältniss gar nichts nutzt. Denn wenn vor dem letzten Spieltag Punktegleichheit ist und Rocherath nur erster ist aufgrund eines Sieges mehr, dann kann das niemals über das Torverhältniss entschieden werden. Denn um die Siege auszugleichen muss RAHF gewinnen und KFCR verlieren oder höchstens unentschieden spielen, nur hat RAHF dann drei bzw. zwei Punkte mehr.... oder???? Sportlichst Rauw Leo

Kommentar verfassen

1 Comment