Ein hochverdienter Abschied von Luis Garcia

Nach fünf Jahren bei der AS Eupen verlässt uns ein sehr guter Spieler und toller Mensch, Luis Carcia. So wie er sich die ganzen Jahre gezeigt hat, war er einfach gesagt „allererste Sahne“ und große Klasse. Das war ein Spieler, der jedes Spiel, bei dem er als Kapitän auf dem Platz stand, mit Freude und Herz gemeistert hat. Er hat seinen Freunden und Mitspielern immer versucht zu zeigen, wo es lang geht, was ihm auch immer gelungen ist, in guten und schlechten Situationen. Er trug nicht umsonst die Kapitänsbinde… Auch beim Training hat er seinen Mitspielern immer zur Seite gestanden. Deswegen werden sie ihn auch sehr lange Zeit vermissen. Solche Spieler und Menschen, wie er war und auch immer bleiben wird, sind sehr dünn gesät.

Darum wünschen wir dir für deine weitere Zukunft nur das Allerbeste und viel Glück, und halten dir die Daumen, dass der Traum von dir für Katar in Erfüllung geht. Auf Wiedersehen, lieber Luis. Adiós y buena suerte, Luis.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment